Du suchst einen neuen Job? Wir suchen Mitarbeiter! Für unseren telefonischen Kundenservice im Bereich Festnetz/Mobilfunk (Vodafone, Kabel, Unitymedia) suchen wir ab sofort einen:

Call Center Agent (m/w) im Bereich Kundenbetreuung (Inbound)

Das sind deine Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden
  • Beschwerdemanagement/Reklamationserfassung und -bearbeitung
  • Verfassen von Dokumenten und E-Mails mit Hilfe von Textbausteinen
  • Datenpflege in der Bestandskundenkartei

Das sind unsere Anforderungen an dich:

  • Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und/oder in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Kommunikationstalent und Empathie
  • Sympathische Telefonstimme und eine gepflegte Ausdrucksweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wünschenswert: Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Das bieten wir dir:

  • Angestelltenverhältnis in Vollzeit
  • Hochwertiges Kundenklientel
  • Keine Zeitarbeit und ein sicheres Gehalt
  • Arbeitszeiten von Mo-Fr, 9-18 Uhr, keine Wochenendarbeit
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Büros
  • Nach Bestehen der Probezeit einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

 

Schick uns einen Lebenslauf und Zeugnisse (Anschreiben nicht nötig, außer du möchtest eins schreiben!) an bewerbung@myfone.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!