Die myfone GmbH ist ein mittelständischer Kooperationspartner verschiedener großer Marken wie Vodafone, Kabel Deutschland und Unitymedia. Wir vertreiben Premium-Produkte aus den Bereichen Telekommunikation und Television in geschlossenen Nutzergruppen online und in unseren Vodafone Business Premium Stores in der Metropolregion Nürnberg. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Einkäufer/in

Das sind Ihre Herausforderungen:

  • Disposition, Bedarfsermittlung und Bestellen der Bedarfe
  • Angebotseinholung und Analyse
  • Koordination des gesamten Einkaufsbedarfs des Unternehmens vom Bürobedarf bis zur Verkaufsware
  • Koordination von Objektrenovierungen
  • Eventplanung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Vertrieb

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
  • Verhandlungsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das können wir Ihnen bieten:

  • Arbeitsort: Nürnberg, Sulzbacher Str.
  • Angestelltenverhältnis in Vollzeit
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Büros
  • Nach Bestehen der Probezeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

 

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail an 
bewerbung@myfone-group.de.

Wir freuen uns auf Sie!