myfone24_vektor_new

Wir, die myfone GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen und erfolgreicher Vertriebspartner von Vodafone mit insgesamt 10 Vodafone-Shops in der Region Nordbayern. Um unsere IT in der Zentrale und in den Shops optimal zu pflegen und stetig zu verbessern, suchen wir ab sofort einen

Systemadministrator (m/w)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verwaltung der Virtualisierungsumgebung mit vSphere6 und vSAN
  • Betreuung der Windows Server 2012 R2
  • Backup und Monitoring der Systeme
  • Betreuung der Telefonanlage
  • Betreuung des CRM-Systems
  • Einrichtung und Wartung aller IT-relevanten Geräte
  • Dokumentation

Ihr Profil:

  • Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Erfahrung mit virtuellen Umgebungen, idealerweise VMware vSphere
  • Kenntnisse: Windows Server 2012 R2: Active Directory, DNS, Remote Desktop Services
  • Kenntnisse im Netzwerkumfeld (TCP/IP, VPN)
  • Idealerweise Kenntnisse mit Backup-Software Veeam Backup & Replication
  • Erfahrung mit der Administration der Datev-Software von Vorteil
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, umfassende Terminplanung

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima in einem agilen Unternehmen, einen eigenen Dienstwagen, Freiräume, Teamwork, Sicherheit und Karriereperspektiven. Nach der Probezeit erhalten Sie von uns einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Bewerben Sie sich jetzt – schicken Sie uns einfach einen Lebenslauf und Zeugnisse an bewerbung@myfone.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!