Du suchst einen neuen Job? Wir suchen Mitarbeiter! Insgesamt betreiben wir 12 Vodafone-Shops in Nordbayern und suchen wegen einer Neueröffnung ab sofort zwei:


Verkäufer/innen in Weißenburg in Voll- oder Teilzeit


Deine Aufgaben?

+ Verkauf von Handy-, Festnetz- und Datenverträgen
+ Bedarfsanalyse und umfassende Kundenberatung
+ Cross-Selling unserer Produkte
+ Unterstützung der Kunden bei Reklamationen
+ Kassenführung und Inventur

 

Was solltest du mitbringen?

+ Verkaufstalent und ein offenes Auftreten
+ Ausbildung im Verkauf/Einzelhandel (Aber: Quereinstieg ist möglich!)
+ Interesse an Telekommunikation
+ Schnelle Auffassungsgabe, um neue Angebote schnell an den Kunden weiterzugeben
+ Ein Pluspunkt, aber nicht unbedingt notwendig: Berufserfahrung in der Branche

 

Und was bieten wir?

+ Voll- oder Teilzeitstelle
+ Karrieremodell mit Aufstiegsmöglichkeiten
+ Festgehalt (gestaffelt nach Erfahrung) + ungedeckelte Provision
+ Unternehmenseigener Sales Coach für deine Einarbeitung
+ Schulungen

 

Interessiert? Dann schick uns einen Lebenslauf und deine Zeugnisse (Ausbildungsabschluss, Arbeitszeugnisse) an bewerbung@vodafonestores.de. Auf ein Anschreiben kannst du gerne verzichten. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch nicht genug? Schau doch mal auf https://www.facebook.com/myfoneVodafone/ vorbei.